Ein wundervoller Sommer mit wundervollen Hunden

Der Sommer war (ist) so toll, dass wir gar nicht dazu kommen, über ihn zu berichten. Die Babys sind inzwischen schon 4 Monate und entwicklen  sich alle prächtig. Unsere Anouk hat sich zu einem lebensfrohen, frechen jungen Mädchen entwickelt, die uns allen viel Freunde bereitet. Sie ist super kontaktfreudig, liebt Kinder und andere Hunde, Bälle, Stöckchen …

Fely wächst so langsam das Fell wieder nach, dass sie nach der Stillzeit praktisch komplett abgeworfen hatte – bald sieht sie wieder aus, wie ein richtiger Spitz. 😉

 

Wir waren sehr viel unterwegs, in Wald und Feld, an Ollen, Berne und Weser (Anouk liebt das Wasser), jeden Samstag und Sonntag in der Hundeschule …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.